Blog

Mai 22

Erneute Zertifizierung auf “höherem Niveau”

IFS – Household and Personal Care Products (IFS-HPC)

Seit 2014 belegt CARE_FULL COLOURS seine konsequente Qualitätspolitik durch die jährliche Zertifizierung nach IFS-HPC. Dieser Standard vereint wesentliche Elemente von ISO 9001, GMP und Risikomanagement und gilt als anspruchsvoller Qualitätsstandard, der von Handelsketten und -marken zunehmend gefordert wird.

Seit Beginn dieser Bemühungen konnte CARE_FULL COLOURS drei Mal in Folge (2014, 2015 und 2016) die Zertifizierung auf „höherem Niveau“ erreichen.

Das diesjährige Audit wurden nach den neuen Vorgaben der IFS-HPC Standard Version 2 durchgeführt, also mit einem neu angepassten Bewertungssystem und der Neustrukturierung von nun insgesamt 237 Anforderungspunkten.

CARE_FULL COLOURS konnte auch hier überzeugen und erreichte 2017 die Zertifizierung nach IFS-HPC Standard Version 2 auf „höherem Niveau“.

Wir setzen uns auch weiterhin für eine hohe Produktsicherheit und –qualität ein. Wir bleiben für Sie dran!